Menu
in

Früherer N64-Exklusivtitel erscheint für PS4

Ein Spiel, das eine gewisse Zeit exklusiv für das N64 erhältlich war, erscheint nun für die PS4.

Kürzlich wurde durch einen Leak bekannt, dass der N64-Klassiker Turok für die PS4 veröffentlicht wird. Der Rechteinhaber Nightdive Studios hat sich noch nicht dazu geäußert, aber Trophäen des Spiels sind online aufgetaucht.

Und anscheinend wird der Titel bald für die PlayStation 4 erscheinen, da die Trophäenübermittlung bereits läuft.

Der Leak kommt von Exophase, einer Website, die Trophäen verfolgt, die bei PSN eingereicht wurden. Übrigens: Das das Spiel hat keine Platin-Trophäe. Es gibt insgesamt nur 10 Trophäen.

Falls ihr euch nicht mehr erinnert: Der Ego-Shooter Turok: Dinosaur Hunter erschien am 4. März 1997 für die Konsole N64. Im November folgte dann eine PC-Version. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Comic-Vorlage.

Man übernimmt die Rolle von Turok, einem Krieger der amerikanischen Ureinwohner, der verhindern muss, dass das Universum durch eine alte und mächtige Waffe erobert wird.

Weitere News, Infos und Videos zu Turok haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Turok ist ein absoluter Klassiker. Wer das Spiel bisher verpasst hat, sollte es zumindest ausprobieren.

Quelle: comicbook.com

Antworten