in

LOVELOVE

Gerücht: Neues Fable wird am 23. Juli angekündigt

Laut eines neuen Gerüchts wird in wenigen Tagen ein neues Fable offiziell vorgestellt.

Wir berichteten ja bereits über Gerüchte zu einem neuen Fable und wie es scheint, müssen wir nicht mehr lange darauf warten, bis das Spiel offiziell angekündigt wird.

Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Der Brancheninsider “Klobrille” erklärte kürzlich auf Resetera, dass das nächste Fable am 23. Juli mit einem In-Engine-Trailer vorgestellt wird.

Er schreibt: “Um diese Erwartung richtig einordnen zu können, sollte niemand eine Fable-Ankündigung mit einer Gameplay-Demo erwarten, wie es sie für Halo Infinite geben wird.

Ich denke, das wird eher so wie mit dem Trailer zu Horizon II sein. Ein In-Engine-Trailer, der jedoch ein wenig darauf hindeutet, was zu erwarten ist.”

Mit anderen Worten: Es sieht ganz danach aus, als würden wir in wenigen Tagen die Ankündigung eines neuen Fable-Teils zu sehen bekommen, aber keine Spielszenen.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fable haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Fable? Nur her damit. Wir müssen schon viel zu lange auf einen neuen Teil warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…