in

Ghost of Tsushima: Hier ist der offizielle Launch-Trailer

Kürzlich wurde der offizielle Launch-Trailer zum kommenden PS4-Exklusivtitel Ghost of Tsushima veröffentlicht.

Heute haben wir neben dem Launch-Trailer zur PC-Version von Death Stranding einen weiteren Launch-Trailer für euch und zwar zum kommenden Action Adventure Ghost of Tsushima.

Bis zum Release des Spiels müssen wir uns zwar noch ein paar Tage gedulden, aber zumindest bekommen wir im nachfolgenden Trailer ein paar neue Szenen aus dem Spiel zu sehen, die wirklich sehr gut aussehen.

Darum geht es: “Im späten 13. Jahrhundert verwüsteten Krieger des Mongolischen Reichs auf ihrem Feldzug zur Eroberung des Ostens ganze Nationen. Die Insel Tsushima ist alles, was sich noch zwischen dem japanischen Festland und einer riesigen mongolischen Invasionsflotte befindet, die von dem skrupellosen und grausamen General Khotun Khan geleitet wird.”

Wir übernehmen die Rolle des Samurai-Kriegers Jin Sakai, der als eines der letzten noch existierenden Mitglieder seines Klans überlebt. Unsere Aufgabe ist es, die Bevölkerung zu schützen und Jins Zuhause zurückzuerobern.

Dafür muss Jin seine Traditionen ablegen, die ihn zum Krieger machten, um einen neuen Weg zu gehen – den Weg des Geistes.

Hier der Launch-Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Der Titel erscheint am 17. Juli exklusiv für die PS4.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Ghost of Tsushima findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Spiel sieht einfach toll aus. Mal sehen, ob es auch spielerisch überzeugen kann. Wir sind da aber ziemlich zuversichtlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…