in

Godfall: Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem Next-Gen-Action-RPG

Kürzlich wurden neue Spielszenen zum kommenden Next-Gen-Action-RPG Godfall veröffentlicht.

In den letzten Wochen war es relativ still rund um das Spiel Godfall, aber nun hat “Arekkz Gaming” ein Video veröffentlicht, das nicht nur neue Spielszenen beinhaltet, sondern auch ein paar interessante Infos zum Spiel.

Godfall ist ein Third-Person-Fantasy-Action-RPG mit Fokus auf Nahkämpfe. Es spielt in einem neuen Universum voller heldenhafter Ritter und arkaner Magie. Im Spiel ist Loot wichtig, aber Skill ist wichtiger.

Das Spiel startet ihr als Mitglied eines Ritterordens. Ihr macht euch auf den Weg durch verschiedene Bereiche, die in Elemente Erde, Luft, Feuer und Geist unterteilt sind, um die Apokalypse zu stoppen.

Zur Verfügung stehen verschiedene Charaktere, die alle unterschiedliche Fähigkeiten und Spezialangriffe haben, wie man sie beispielsweise aus Destiny kennt. Und wie sich diese Fähigkeiten voneinander unterscheiden und was euch sonst noch so im Spiel erwartet, zeigt nachfolgendes Video.

Was haltet ihr von den neuen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Godfall erscheint Ende 2020 für PS5 und PC.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Action-RPGs steht, der sollte sich das Spiel schon mal vormerken. Die ersten Spielszenen machen einen sehr guten Eindruck.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…