Menu
in

Halo Infinite für Xbox Series X und PC angekündigt

Der Ego-Shooter Halo Infinite wurde mit einem ersten Trailer für Xbox Series X und PC angekündigt.

Darauf haben Halo-Fans gewartet: Im Rahmen des Xbox Game Showcase wurde Halo Infinite angekündigt. Abgesehen davon wurden erste Spielszenen veröffentlicht, die zeigen, was uns im Spiel erwartet.

Unter anderem dürfen wir uns auf die größte Spielwelt freuen, die es jemals in Halo gegeben hat. Die Welt ist nun wesentlich offener und lädt zum Erkunden ein. Abgesehen davon verfügt der Master Chief nun auch über einen Enterhaken, der es ihm ermöglicht, schnell von A nach B zu kommen.

Zum Spiel heißt es: “Wenn alle Hoffnung verloren ist und das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht, ist Master Chief bereit, sich dem grausamsten Feind zu stellen, dem er jemals begegnet ist. Beginne von vorne und schlüpfe Sie die Rüstung des größten Helden, den die Menschheit je gesehen hat, um ein episches Abenteuer zu erleben und schließlich die Größe des Halo-Rings selbst zu erkunden.”

Wann erscheint Halo Infinite?

Bisher gibt es noch keinen offiziellen Release-Termin für Halo Infinite. Das Spiel erscheint jedoch zum Launch der Xbox Series X. Mit anderen Worten: Halo Infinite wird noch 2020 veröffentlicht.

Hier bekommt ihr die ersten Spielszenen zu sehen:

Wie gefallen euch die ersten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Halo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich ein neues Halo. Darauf mussten Fans viel zu lange warten.

Antworten