in

LOVELOVE

Halo Infinite: Neuer Teaser vor Gameplay-Reveal veröffentlicht

Xbox und 343 Industries haben einen neuen Teaser zum kommenden Spiel Halo Infinite veröffentlicht. Am Donnerstag bekommen wir erste Spielszenen zu sehen.

Fans von Halo haben Grund zur Freude, denn am kommenden Donnerstag bekommen wir erste Spielszenen aus Halo Infinite zu sehen. Im Vorfeld der Enthüllung wurde nun ein neuer Teaser veröffentlicht.

Dieser Teaser zeigt nicht wirklich viel. Es sit sogar so, dass man auf den ersten Blick kaum erkennen kann, worum es sich hier handelt. Bei genauerer Betrachtung stellt man jedoch fest, dass es sich um den Helm des Master Chiefs handelt.

Hier der Teaser:

Falls ihr den Helm nicht erkennt, findet ihr hier ein paar weitere Bilder, die deutlich machen, dass im Teaser tatsächlich der Helm zu sehen ist:

Halo Infinite soll Ende des Jahres weltweit für Xbox One, Xbox Series X und PC veröffentlicht werden. Vielleicht wird ja am Donnerstag sogar ein genauer Release-Termin genannt. Fest steht: Wir bekommen zum ersten Mal Spielszenen zu sehen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Halo.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Halo” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Vorfreude ist groß. Wir sind schon sehr gespannt, was uns im Spiel erwartet. Bald wissen wir mehr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…