in

WÜTENDWÜTEND

Hier sind brandneue Screens aus Project CARS 3

Slightly Mad Studios hat ein paar neue Screenshots zum kommenden Rennspiel Project CARS 3 veröffentlicht.

Bis zum Release von Project CARS 3 müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, aber dafür wurden kürzlich ein paar neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, die zeigen, was uns erwartet.

Und wenn ihr mich fragt, sieht das Ganze verdammt realistisch aus. Auf den Screens bekommen wir unter anderem einen Koenigsegg Jesko und Rennwagen aus der Formel 3 zu sehen.

Im Spiel dürfen wir uns auf einen brandneuen Karrieremodus freuen, in dem wir uns auf die Reise vom Sonntagsfahrer bis zur Rennsport-Legende begeben. Abgesehen davon gibt es ein neues Metaspiel, in dem wir Credits verdienen, mit denen wir Hunderte von Autos kaufen können.

Und mit diesen Flitzern dürfen wir dann auf Strecken rund um den Globus bei dynamisch wechselndem Wetter und unter verschiedenen Jahreszeiten Gas geben.

Hier die neuen Screenshots:

Wie gefallen euch die neuen Screenshots? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das Spiel erscheint am 28. August für PC, PS4 und Xbox One.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Spiel sieht schon jetzt sehr beeindruckend aus. Fans von Racing-Simulationen dürfen sich auf den Release freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…