in

LOVELOVE

Ihr könnt euch Succubus: Prologue jetzt kostenlos bei Steam herunterladen

Madmind Studio hat kürzlich Succubus: Prologue auf Steam veröffentlicht. Diese Demo enthält zwei Level aus dem Spiel Succubus.

In den letzten Wochen war es relativ still rund um das Agony-Spin-off Succubus. Mit Succubus: Prologue wurde jetzt jedoch eine kostenlose Demo des Titels veröffentlicht.

In Spiel übernimmt man die Rolle der Succubus. Hier handelt es sich um einen wilden und lustvollen Dämon. Offiziell heißt es dazu: “Mit dem Verschwinden der legitimen Herrscher der Hölle erkannten die verbliebenen Dämonen Nimrod als ihren Herrscher an, weil er die einzige Seele war, die den Verstand der mächtigen Bestie beherrschen konnte. Durch die Erhebung seines neuen Reiches aus den Leichen der Sünder gelang es dem neuen König, zusammen mit seiner neuen Königin Succubus, das Chaos der ehemaligen Herrscher zu kontrollieren.”

Der Succubus-Prolog ist Teil der Vollversion des kommenden Spiels Succubus und enthält unter anderem zwei Level aus dem Basisspiel, eine Arena mit globalen Bestenlisten, das Bestiarium, eine Interaktive Weltkarte und jede Menge Blut.

Über diesen Link könnt ihr euch die Demo herunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Spiel ist nichts für schwache Nerven. Mal sehen, ob der Titel Agony toppen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…