in

Ladet euch das Spiel Rayman Redemption jetzt kostenlos herunter

Kürzlich wurde das Fan-Projekt Rayman Redemption veröffentlicht und ihr könnt es euch jetzt kostenlos herunterladen.

Heute habe ich mal etwas für Fans von Rayman. Und zwar hat der Entwickler Ryemanni drei Jahre lang an dem Spiel Rayman Redemption gearbeitet. Hier handelt es sich um eine Neuauflage des Klassikers aus dem Jahr 1995.

Rayman Redemption bietet viele neue Inhalte, darunter neue Welten, Levels, und Minispiele. Der Entwickler hat zum Start des Spiels auch einen Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie das Ganze in Aktion aussieht.

Hier der Trailer:

Cool: Es wurde sogar ein Cover zum Spiel veröffentlicht, das zum Download angeboten wird. So sieht das Cover aus:

Das Spiel könnt ihr euch über diesen Link herunterladen. Es ist 972 MB groß läuft unter Windows 10.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Thema geben, dann lassen wir es euch wissen. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit diesem kostenlosen Titel.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Rayman findet ihr hier.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Wer den Klassiker mochte, der wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…