in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Limited Edition 24 Karat vergoldete PS5 angekündigt

Kürzlich kündigte der britische Luxus-Customizer Truly Exquisite eine 24 Karat vergoldete PS5 an.

Noch in diesem Jahr erscheint endlich die neue Sony-Konsole PlayStation 5 und mittlerweile wissen wir ja, wie stylisch das gute Stück aussieht. Wem die Konsole aber zu wenige funkelt, der kann sich auch eine vergoldete Konsole kaufen.

Der Luxus-Customizer Truly Exquisite kündigte nämlich eine 24 Karat vergoldete PS5 an. Alternativ werden auch eine platin- und 18 Karat rosévergoldete Version angeboten.

Natürlich steht auch vergoldetes Zubehör zur Verfügung. Neben dem Controller könnt ihr euch auch euer PS5-Headset pimpen lassen. Hier Bilder der Gold-PS5 und des Zubehörs:

Bisher wurde der Release-Termin der PS5 ja noch nicht genannt, aber vermutlich wird die Gold-PS5 ab Dezember ausgeliefert. Wer Interesse an so einer Konsole hat, der kann sich über diesen Link benachrichtigen lassen, sobald sie verfügbar ist.

Ein Preis wurde ebenfalls noch nicht verraten, aber ihr könnt davon ausgehen, dass diese Variante der PS5 verdammt teuer sein wird.

Weitere News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine vergoldete PS5? Kann man machen, ist dann eben teuer – und ziemlich sinnlos.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…