in

Mortal Shell: Spielt jetzt die Beta des gandenlosen Souls-likes

Kürzlich ging die Open Beta des Souls-likes Mortal Shell im Epic Games Store an den Start.

Bis zum Release von Mortal Shell müssen wir uns zwar noch ein paar Monate gedulden, aber ausprobieren könnt ihr den Titel schon jetzt – und zwar über den Epic Games Store.

Dort startete kürzlich die Open Beta. Mit anderen Worten: Ihr könnt zu den ersten Spielern gehören, die Mortal Shell – ein traditionelles Souls-like – ausprobieren können.

Mit diesem Beta Build erhält man zwei Mortal Shells – Harros und Tiel – um ihre Feinheiten im Kampf besser zu verstehen. Zur Beta heißt es: “Diese Beta enthält keine Spoiler (wir haben beschlossen, die Geschichte nur ein wenig länger geheim zu halten) und wir haben einen Großteil des offenen, weitläufigen Marschlandes von Fallgrim absichtlich abgesperrt, damit du fokussiert bleibst.”

Über diesen Link könnt ihr euch die Beta herunterladen.

Das erwartet euch im Spiel: “Mortal Shell ist ein gnadenloses und anspruchsvolles Action-Rollenspiel, das dich an den Rand des Wahnsinns treiben und deine Belastbarkeit in dieser zersplitterten Welt auf die Probe stellen wird. Die letzten Überbleibsel der Menschheit siechen dahin und verderben, während gläubige Eiferer aus den Ruinen erscheinen. Sie kennen keine Gnade und dein Überleben verlangt höchste Aufmerksamkeit, Präzision und Instinkte. Suche nach verborgenen Heiligtümern der devoten Jünger und entdecke dein wahres Schicksal.”

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mortal Shell macht sehr gute Fortschritte. Wir sind schon gespannt, was die finale Version zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…