in

Neues Video bietet den bisher besten Blick auf die Super Nintendo World

Kürzlich wurde ein neues Video veröffentlicht, das den bisher besten Blick auf die Super Nintendo World bietet.

Erst vor einigen Tagen berichteten wir über ein Video, das Yoshi in der Super Nintendo World zeigt. Kurz darauf wurde bekannt, dass die Eröffnung des Themenparks auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Jetzt ist ein weiteres Video aufgetaucht.

Und zwar hat der Twitter-Nutzer “29Qu” von einem Hotel aus den Park gefilmt. Und dieses Video bietet einen ziemlich guten Blick auf den Park. Hier der Clip:

Wie man sehen kann, ist der Park schon fast vollständig aufgebaut und viele Objekte bewegen sich bereits. Und wenn ihr mich fragt, sieht das Ganze ziemlich cool aus. Die Macher des Parks haben sich wirklich Mühe gegeben, viele Details einzubauen, über die sich Fans freuen werden.

Eigentlich hätte die Super Nintendo World im Vorfeld der Olympischen Spiele in Tokio eröffnet werden sollen. Die Coronavirus-Pandemie sorgte aber dafür, dass die Olympischen Spiele auf 2021 verschoben wurden. Nun gibt es noch keinen neuen Eröffnungstermin.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Park sieht wirklich cool aus. Wie Disney Land, nur eben für Fans von Nintendo.

Quelle: nintendoenthusiast.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…