in

Nintendo Direct Mini hier heute um 16:00 Uhr im Livestream

Nintendo hat für heute überraschend eine Ausgabe von Nintendo Direct Mini angekündigt.

Die letzte Ausgabe von Nintendo Direct liegt schon eine ganze Weile zurück und während Fans darauf warten, weitere Neuigkeiten zu kommenden Nintendo-Spielen zu erfahren, hat das Unternehmen nun eine Mini-Ausgabe von Nintendo Direct angekündigt.

Im Rahmen dieses Streams werden heute Partner-Studios einige ihrere Spiele vorstellen. Laut der offiziellen Ankündigung erwartet uns eine kleine Auswahl bereits angekündigter Nintendo Switch-Spiele.

Wo und wann kann man sich die neue Ausgabe von Nintendo Direct Mini heute ansehen?

Nintendo Direct Mini startet bereits heute, am 20. Juli 2020. Der Stream beginnt um 16:00 Uhr und ihr könnt ihn euch hier ansehen:

Sobald der Stream verfügbar ist, wird er aber auch auf dieser Seite angezeigt.

Hier die offizielle Ankündigung des Events:

Jetzt stellt sich nur die Frage, welche Spiele heute gezeigt werden. Wenn ihr mich fragt, stehen die Chancen gut, dass wir unter anderem neue Szenen aus No More Heroes 3 zu sehen bekommen, da ja bereits angekündigte Spiele gezeigt werden sollen und wir schon lange nichts mehr von diesem Titel gehört haben. Wir werden sehen.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Thema geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ninteno” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was wir heute alles zu sehen bekommen. In wenigen Stunden wissen wir mehr.

Kommentare

Antworten
  1. Wird es die Möglichkeit geben, eine Wiederholung anzusehen? Das fände ich sehr wichtig für all diejenigen, die nicht live dabei sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…