in

Nintendo-Fans feiern 18 Jahre Super Mario Sunshine

Das Jump an Run Super Mario Sunshine ist mittlerweile 18 Jahre alt geworden und Fans feiern das Spiel.

Super Mario Sunshine kam am 19. Juli 2002 in Japan für den Gamecube auf den Markt und nicht nur Kritiker mochten den Titel (Metascore: 92), sondern auch bei Fans kam das Spiel super an. Nun ist das Spiel 18 Jahre alt geworden und Fans denken mit Freuden an das Spiel zurück.

Hier einige Tweets, in denen sich Fans an das Spiel erinnern:

https://twitter.com/lycansaur/status/1284966961663873024?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1284966961663873024%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fcomicbook.com%2Fgaming%2Fnews%2Fnintendo-fans-celebrate-super-mario-sunshine-anniversary%2F

In Super Mario Sunshine wird Mario fälschlicherweise beschuldigt, die Insel Isla Delfino großflächig verschmutzt zu haben. Zum Säubern der Insel verurteilt, erhält Mario die multifunktionale Wasserspritze “Dreckweg 08/17”. Dieses Gerät dient als Reinigungswerkzeug und Transportmittel in Form eines Raketenrucksacks.

Würdet ihr euch auf eine Neuauflage des Spiels freuen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zu Super Mario haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Super Mario Sunshine ist wirklich ein tolles Spiel. Vielleicht dürfen wir uns ja tatsächlich noch auf eine Switch-Version freuen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…