Menu
in

PS5: So sehen die Spielehüllen aus

Kürzlich wurde über den Twitter-Account von PlayStation enthüllt, wie die Spielehüllen der PS5 aussehen.

Wie die Next-Gen-Konsole PlayStation 5 aussieht, wissenn wir ja mittlerweile schon. Auch die ersten Spiele wurden beereits vorgestellt. So dürfen wir uns beispielsweise auf Resident Evil 8 Village und Horizon Forbidden West freuen.

Wie die Spielehüllen der PS5 aussehen werden, war bisher aber noch nicht bekannt. Das hat sich aber nun geändert, da PlayStatiion in einem Post auf Twitter ein Bild veröffentlicht hat, auf dem wir die PS5-Hülle von Marvel’s Spider-Man: Miles Morales zu sehen bekommen.

Hier das Bild:

Was denkt ihr? Sieht nicht übel aus, oder? Hier handelt es sich übrigens um eine US-Hülle. Der Twitter-User “Daniel Ahmad” hat sich einen Spaß erlaubt und eine Hülle entworfen, wie sie in Deutschland aussehen könnte. Das Bild dazu findet ihr hier:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Konsole.

Weitere News, infos und Videos zur PlayStation 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wann wir die ersten PS5-Spiel beim Händler unseres vertrauens finden.

Antworten