Menu
in

PUBG: Season 8 ist jetzt auch für Konsolen verfügbar

Die PUBG Corporation hat mittlerweile die Season 8 des Battle-Royale-Shooters PUBG auf Konsolen gestartet.

Erst kürzlich berichteten wir über den Start der Season 8 in PUBG für die PC-Version – jetzt ist das neue Update 8.1 auch für Konsolen und Stadia verfügar.

In der neuen Season dürft ihr auf die Insel Sanhok zurückkehren. Die Map wurde für das Update vollständig überarbeitet. Unter anderem wurde das Bootcamp überarbeitet.

Der Bereich ist nun wesentlich abwechslungsreicher. Ihr habt jetzt unter anderem freie Sicht für Angriffe aus der Ferne, es gibt viele Deckungsmöglichkeiten und ihr könnt unterirdische Bereiche für aggressive Nahkämpfe nutzen.

Weitere Infos zum Update bekommt ihr in diesem Video:

Die vollständigen Patch Notes findet ihr über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu PUBG haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Update bringt viele coole Neuerungen ins Spiel und Fans werden sich sicher über die Rückkehr auf Sanhok freuen.

Antworten