in

LOVELOVE COOLCOOL

Red Dead Redemption-Film: Konzept-Trailer zeigt Kit Harington als John Marston

Ein neuer Konzept-Trailer zum Red Dead Redemption-Film zeigt Schauspieler Kit Harington als John Marston.

Red Dead Redemption zählt zu den erfolgreichsten Serien in der Videospielindustrie und da ist es wenig überraschend, dass sich viele Fans eine Verfilmung wünschen. Und wie so eine Live-Action-Adaption aussehen könnte, das zeigt ein neuer Fan-Trailer.

Rockstar Games hat übrigens eine Filmtochter, die bereits den Kurzfilm “Red Dead Redemption: The Man From Blackwater” entwickelt hat, um den ersten Teil zu bewerben.

Der Film basiert lose auf der Handlung von Red Dead Redemption und besteht aus Zwischensequenzen des Spiels. Er wurde vom australischen Regisseur John Hillcoat produziert und am 30. Mai 2010 das erste Mal im US-Fernsehen bei FOX gezeigt.

Und auf dem YouTube-Kanal “Smasher” wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der den Schauspieler Kit Harington als John Marston. zeigt. Dieser Trailer wurde mithilfe von Szenen aus verschiedenen Filmen zusammengestellt.

Auf diese Weise bekommen wir einen Eindruck davon, wie ein Red Dead Redemption-Film aussehen könnte.

Hier der Trailer:

Und was sagt ihr? Ziemlich cool, oder? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer kommt wirklich ziemlich cool. Und wer weiß? Vielleicht dürfen wir uns früher oder später ja tatsächlich noch über einen offiziellen Film freuen.

Quelle: wegotthiscovered.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…