in

Resident Evil 3 kannst du jetzt auch als Aerith aus Final Fantasy 7 spielen

Es gibt jetzt eine Modifikation für Resident Evil 3, die Aerith aus Final Fantasy 7 ins Spiel bringt.

Wer Resident Evil 3 schon immer mal als Aerith aus Final Fantasy 7 spielen wollte (wer nicht?!), der hat nun die Gelegenheit dazu.

Und zwar hat der Modder “SilverEzredes” eine Mod für das Remake veröffentlicht, die den Skin von Jill Valentine mit Aerith aus dem FF7 Reamke austauscht. Es macht zwar keinen Sinn, dass Aerith gegen Zombies kämpft, aber Fans von Final Fantasy werden sich sicher darüber freuen.

Schließlich wurde das Final Fantasy 7 Remake noch nicht offiziell für den PC angekündigt. Übrigens: Aerith verfügt in dieser Mod über Mimik. Das heißt, dass sie während Zwischensequenzen sprechen kann. Laut des Modders gibt es jedoch einige Rigging- und Clipping-Probleme.

Wie auch immer. Aerith macht eigentlich eine ganz gute Figur in Resident Evil 3. Hier ein paar Bilder:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Weitere News, Infos und Viddeos zu Resident Evil 3 findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer hätte gedacht, dass Aerith mal einen Auftritt in Resident Evil 3 haben würde? Wir jedenfalls nicht.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…