in

LOVELOVE COOLCOOL

Resident Evil 8 Village: Neuer Leak verrät mehr über die Spieldauer

Ein neuer Leak verrät etwas mehr darüber, wie lange wir brauchen werden, um Resident Evil 8 Village durchzuspielen.

Wenn es um Resident Evil geht, dann weiß der Leaker AestheticGamer (aka Dusk Golem) immer etwas mehr als andere. In den vergangenen Wochen haben wir durch ihn sehr interessante Infos zu Resident Evil erfahren.

Ein neuer Leak beschäftigt sich nun mit der Spieldauer von Resident Evil 8 Village. Er vergleicht den Umfang unter anderem mit dem des Vorgängers und mit dem des jüngsten Remakes, damit wir uns besser vorstellen können, wie lange die Spielzeit womöglich sein wird.

Resident Evil 8 wird vermutlich kürzer als Resident Evil 6 aber länger als Resident Evil 7

Er erklärt: “Okay LETZTE RE8 Frage dann Arbeit. Ich kenne die genaue Spielzeit nicht, aber ich habe ziemlich zuverlässige über die RE Engine-Spielen gehört, dass es das längste sein wird. Ich persönlich vermute, dass es nicht das absolut längste RE-Spiel ist, sondern kürzer als RE6 / RE4, aber ich habe gehört, dass es länger als RE7 / RE2 / RE3 ist.”

Jedoch muss man sagen, dass die Spieldauer nicht viel über die Qualität eines Spiels aussagt. Zum Vergleich: Resident Evil 6 ist der bisher längste Teil der Serie und wird gleichzeitig von vielen als der schlechteste Teil angesehen. Im Gegensatz dazu ist Resident Evil 7 mit so acht Stunden Spielzeit ziemlich kurz ausgefallen, zählt aber zu den besseren Teilen.

Resident Evil 8 Village soll 2021 für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlicht werden. Die PS5-Version soll angeblich PS VR-Unterstützung bieten.

Sollte esweitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Was den Umfang betrifft, machen wir uns keine Sorgen. Wir hoffen nur, dass das Spiel auch gut wird. Da sind wir aber ziemlich zuversichtlich.

Quelle: wegotthiscovered.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert