Menu
in

Rockstar und Video Games Deluxe arbeiten an einem neuen VR-Spiel

Das Studio Video Games Deluxe hat angekündigt, dass es mit Rockstar Games an einem neuen Triple A-VR-Spiel arbeitet.

Kürzlich wurde bekannt, dass Video Games Deluxe nach L.A.Noire: The V.R. Case Files erneut mit Rockstar an einem VR-Spiel arbeitet. Genaue Details dazu gibt es aber leider nicht.

Im LinkedIn-Beitrag von Video Games Deluxe dazu heißt es: “2020 markiert das siebte Jahr, in dem wir in Sydney exklusiv für Rockstar arbeiten und wir freuen uns, dieses bahnbrechende Projekt anzugehen.”

Wie bereits erwähnt, werden zum eigentlichen Spiel keine Infos genannt, aber es ist die Rede von einem Open-World-Titel in VR. Wer weiß? Vielleicht arbeitet das Studio ja an einer VR-Version von Grand Theft Auto 5 oder Red Dead Redemption 2?

Das Studio sucht zur Verstärkung des Teams unter anderem Game Designer und Programmierer. Über diesen Link gelangt ihr zum entsprechenden Beitrag.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Rckstar Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
An welchem Spiel da wohl gearbeitet wird? Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf offizielle Infos warten.

Quelle: dsogaming.com

Antworten