Menu
in

Seht Henry Cavill dabei zu, wie er einen Gaming-PC zusammenbaut

In einem neuen Video zeigt Henry Cavill, wie er einen Gaming-PC zusammenbaut. Warum auch nicht?

Als ihr heute aufgewacht seid, habt ihr sicher nicht damit gerechnet, dass ihr Schauspieler Henry Cavill dabei zusehen werdet, wie er einen Gaming-PC zusammenbaut, oder?

Aber genau darauf dürft ihr euch freuen. Henry ist schließlich nicht nur Schauspieler, Hobby-Hexer und Superman, sondern auch ein Gaming-Nerd. Und da er wegen der COVID-19-Pandemie gerade etwas Zeit hat, hat er sich einen neuen PC zugelegt.

Zum Video schreibt er: “Diese Art von Material ist nicht jedermanns Sache. Möglicherweise siehst du viele Teile, die du zuvor noch nicht gesehen hast.”

In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem großartigsten Video, das ihr heute sehen werdet:

Übrigens: Die 2. Staffel von “The Witcher” soll voraussichtlich 2021 erscheinen und wird insgesamt acht Folgen umfassen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu The Witcher haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass wir noch ein ganzes Weilchen auf Staffel 2 von “The Witcher” warten müssen. In der Zwischenzeit zocken wir einfach eine Runde Witcher.

Quelle: theverge.com

Antworten