in

Serious Sam 4: Hier sind weitere 50 Sekunden aus dem Spiel

Devolver und Croteam haben einen weiteren Trailer zum kommenden Ego-Shooter Serious Sam 4 veröffentlicht.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass ein neuer Gameplay-Trailer zu Serious Sam 4 veröffentlicht wurde und heute haben wir bereits weitere Spielszenen für euch.

Und zwar findet ihr unter diesen Zeilen einen Stadia-Trailer, der neue Spielszenen beinhaltet. Das Video dauert aber lediglich 50 Sekunden, also erwartet euch nicht zu viel.

Hier der Trailer:

Wie findet ihr die bisherigen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den kommentaren mit.

Zum Spiel heißt es: “Die Menschheit wird belagert. Mental’s Horden breiten sich über die Erde aus, um die Überreste einer gebrochenen und geschlagenen Zivilisation zu vernichten. Der letzte verbleibende Widerstand gegen die Invasion ist die Earth Defence Force, angeführt von Sam “Serious” Stone und seiner schwerbewaffneten Einheit schräger Kommandos.

Croteam kehrt mit einem energiegeladenen Prequel zur Serious Sam-Serie zurück, welches das Chaos auf ein nie dagewesenes Level hochfährt. Die klassische Serious Sam-Formel wurde aufpoliert: Mithilfe eines unaufhaltsamen Arsenals muss der Spieler einer unvorstellbaren Anzahl von Gegnern die Stirn bieten und seinen Weg aus hoffnungslosen Situationen finden.”

Das Spiel erscheint im August dieses Jahres für PC, PS4 und Xbox One.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Serious Sam findet ihr hier.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen konnten uns noch nicht überzeugen, aber wir sind schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert