Menu
in

Serious Sam 4: Seht euch hier den neuen Gameplay-Trailer an

Devolver und Croteam haben neue Spielszenen aus dem kommenden Ego-Shooter Serious Sam 4 veröffentlicht.

Wer mal wieder Lust auf brachiale Shooter-Action hat, der sollte unbedingt einen Blick auf Serious Sam 4 werfen. Hier erwartet euch nämlich genau das. Und davon könnt ihr euch im neuesten Gameplay-Trailer überzeugen.

Mit Serious Sam 4 dürfen wir uns Prequel der erfolgreichen Ego-Shooter-Reihe freuen, in der Sam die Menschheit einmal mehr retten muss. Dazu heißt es: “Mental’s Horden breiten sich über die Erde aus, um die Überreste einer gebrochenen und geschlagenen Zivilisation zu vernichten. Der letzte verbleibende Widerstand gegen die Invasion ist die Earth Defence Force, angeführt von Sam “Serious” Stone und seiner schwerbewaffneten Einheit schräger Kommandos.

Croteam kehrt mit einem energiegeladenen Prequel zur Serious Sam-Serie zurück, welches das Chaos auf ein nie dagewesenes Level hochfährt. Die klassische Serious Sam-Formel wurde aufpoliert: Mithilfe eines unaufhaltsamen Arsenals muss der Spieler einer unvorstellbaren Anzahl von Gegnern die Stirn bieten und seinen Weg aus hoffnungslosen Situationen finden.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Und was sagt ihr zu den neuen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das Spiel erscheint im August dieses Jahres für PC, PS4 und Xbox One.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Serious Sam findet ihr hier.

Das denken wir:
Fans müssen schon viel zu lange auf einen neuen Teil warten, aber zum Glück hat das Warten nun bald ein Ende.

Antworten