in

LOVELOVE

Shadow Warrior 3: Hier sind die ersten blutigen Spielszenen

Devolver und Flying Wild Hog haben die ersten Spielszenen aus dem kommenden Ego-Shooter Shadow Warrior 3 veröffentlicht.

Erst kürzlich wurde Shadow Warrior 3 offiziell angekündigt und nun gibt es auch schon die ersten Szenen aus dem Spiel zu sehen. Und zwar wurde ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einige der neuen Features zeigt.

Unter anderem bekommen wir das Wall-Running und den Greifhaken zu sehen, mit dem man sich durch die Spielwelt schwingen kann. Natürlich werden auch einige Kampfszenen gezeigt, die gewohnt blutig ausfallen.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Der gefallene Firmenshogun Lo Wang und sein früherer Arbeitgeber, späterer Erzfeind und noch späterer Mitstreiter Orochi Zilla begeben sich auf die unwahrscheinlich anmutende Mission, einen uralten Drachen dingfest zu machen, den sie nicht ganz absichtlich aus seiner ewigen Gefangenschaft befreit haben. Bewaffnet mit einer durchschlagenden Kombination aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang unbekannte Teile der Welt durchqueren, um die finstere Bestie zu finden und die Apokalypse erneut abzusagen. Alles, was dazu nötig ist, ist die Maske eines toten Gottes, das Ei eines Drachen, etwas Zauberei und genügend Feuerkraft, um die unwirtlichen Shadowlands zu bändigen.”

Hier der neue Gameplay-Trailer:

Was sagt ihr zu den ersten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Erscheinen soll das Spiel irgendwann im Laufe des nächsten Jahres. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Shadow Warrior haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen machen einen verdammt guten Eindruck. Wer die Vorgänger mochte, der wird hier mir Sicherheit voll auf seine Kosten kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…