Menu
in

Silent Hill für die PS5 wird laut neuestem Leak sehr bald vorgestellt

Laut eines neuen Leaks wird das nächste Silent Hill bereits in wenigen Wochen vorgestellt.

Zu kaum einen Titel gab es in diesem Jahr so viele Gerüchte, wie zum nächsten Silent Hill, an dem anscheinend seit Anfang 2019 gearbeitet wird. Das Problem: Auf offizielle Infos warten wir bisher vergebens – aber vielleicht ändert sich das bald!

Und zwar hat sich der bekannte Branchen-Insider “AestheticGamer” einmal mehr zum Spiel geäußert. So erklärte er, dass sich das Spiel bei einem japanischen Studio in der Mache befindet.

Abgesehen davon denkt er, dass das nächste Silent Hill entweder im Rahmen des Events State of Play im August oder bei der Tokyo Game Show im September vorgestellt wird.

Hier die Tweets dazu:

In einem anderen Tweet erklärt er, dass Kojima nicht an diesem Spiel beteiligt ist. Es gab aber wohl Anstrengungen, ihn dazu zu bringen, Silent Hills zu entwickeln, aber daraus wird – zumindest vorerst – nichts.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Würdet ihr euch auf ein neues Silent Hill freuen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema heben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf die Vorstellung warten. Wir sind nämlich schon äußerst gespannt, was uns hier erwartet.

Antworten