in

COOLCOOL

So bekommt ihr Watch Dogs 2 kostenlos

Ubisoft verschenkt am Sonntag das Actionspiel Watch Dogs 2. Dafür müsst ihr euch einen Stream ansehen.

Am 12. Juli präsentiert Ubsioft im Rahmen des Events Ubisoft Forward das Spiele-Lineup der kommenden Monate. Unter anderem dürfen wir uns auf Neuigkeiten zu Assassin’s Creed Valhalla, Watch Dogs: Legion und Hyper Scape freuen.

Und da Ubi möchte, dass sich möglichst viele Spieler den Stream ansehen, wird im Rahmen des Events der Titel Watch Dogs 2 verschenkt. Es gibt jedoch ein paar Dinge zu beachten.

Damit ihr den zweiten Teil von Watch Dogs abstauben könnt, müsst ihr euch den Stream über ubisoft.com/forward ansehen. Vorher ist es notwendig, dass ihr euch mit euren Uplay-Daten auf der Seite anmeldet. Ist der Stream vorbei, dann gehört euch das Spiel.

Der Stream startet am 12. Juli um 20:00 Uhr MESZ. Dazu heißt es: “Du wirst mehr von Assassin’s Creed Valhalla, WATCH DOGS: LEGION und Hyper Scape zu sehen bekommen und es erwarten dich während des Streams noch ein paar weitere Überraschungen. Schalte danach nicht gleich ab, denn es gibt noch ein Zusatzprogramm mit weiteren Neuigkeiten und Inhalten. Melde dich mit deinem Uplay-Konto auf der offiziellen „Ubisoft Forward“-Seite an und hol dir eine kostenlose Kopie von WATCH_DOGS 2 für PC. Außerdem kannst du ein paar Quizfragen beantworten, um Belohnungen für eine Vielzahl von Ubisoft-Titeln zu erhalten.”

Mehr Infos zum Event findet ihr über diesen Link.

Weitere News und Videos zu Watch Dogs 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessantes Event. Und wenn man dabei ein Spiel abstauben kann, dann soll uns das nur recht sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…