Menu
in

So genial könnte ein LEGO Assassin’s Creed-Spiel aussehen

Jemand hat einen Trailer zum fiktiven Spiel LEGO Assassin’s Creed Revelations erstellt und das Ergebnis ist einfach großartig.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie ein LEGO Assassin’s Creed-Spiel aussehen würde? Vermutlich nicht, aber ich verrate es euch: ziemlich toll. Das beweist ein neues Video des YouTubers und LEGO-Bastlers “Productionetilego”.

Er hat den Trailer des Spiels Assassin’s Creed Revelations komplett mit LEGO-Figuren nachgestellt. Hier der besagte Trailer:

Und hier die LEGO-Variante dieses Trailers:

Ziemlich abgefahren, oder? Vor allem, da “Productionetilego” die Szenen wirklich exakt nachgebildet hat.

Übrigens handelt es sich hier um eine Remaster-Variante seines eigenen Trailers, den er vor acht Jahren veröffentlichte. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Assassin’s Creed: Revelations ist übrigens der vierte Teil der Reihe und der Nachfolger von Assassin’s Creed: Brotherhood. Es erschien am 15. November 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Version folgte am 29. November 2011.

In Assassin’s Creed Revelations muss Ezio Auditore muss sein bisheriges Leben hinter sich lassen und sich auf die Suche nach der Wahrheit begeben. Der Meisterassassine Ezio Auditore tritt in die Fußstapfen des legendären Mentors Altaïr und unternimmt eine hefährliche Reise. Offiziell heißt es dazu: “Es ist ein gefährlicher Weg – eine Reise, die Ezio bis zum Herz des Osmanischen Reiches, Konstantinopel, führen wird, wo ein wachsendes Templerheer die gesamte Region zu destabilisieren droht.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ok, das ist wirklich verdammt cool. Schade, dass es so ein Spiel vermutlich nie geben wird.

Quelle: dsogaming.com

Antworten