Menu
in

So schön sieht die PC-Version von Death Stranding aus

505 Games und Kojima Productions haben neue Screenshots der PC-Version von Death Stranding veröffentlicht.

In wenigen Tagen erscheint nach der letzten Verschiebung Death Stranding am 14. Juli endlich für den PC. Und um zu zeigen, wie schön die PC-Version aussieht, wurden kürzlich neue Screens veröffentlicht.

Und diese machen wirklich einen super Eindruck. Unter anderem erwartet uns eine 4K-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde. Abgesehen davon dürfen wir uns über einen Fotomodus und Widescreen-Unterstützung freuen. Darüber hinaus sind im Spiel auch neue Gegenstände aus Half-Life enthalten.

In Death Stranding übernehmwn wir die Rolle von Sam Bridges, der sich nach Death Stranding auf eine gefährliche Reise begiebt, um die zerstörte Welt wiederaufzubauen.

Hier die neuen Screenshots:

Die PC-Version erscheint am 14. Juli. Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels auf Steam.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Unserem Test zum Spiel findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Spiel sieht bereits auf der PS4 super aus, aber die PC-Version sieht noch ein gutes Stück besser aus. Hoffentlich läuft das Spiel auf dem PC auch so gut wie auf der Konsole.

Antworten