Menu
in

Spieler entdeckt in Marvel’s Spider-Man eine ziemlich coole Animation

Ein Spieler hat in Marvel’s Spider-Man kürzlich eine coole Animation entdeckt, die ihr vermutlich noch nicht gesehen habt.

Marvels Spider-Man wurde bereits 2018 exklusiv für die PS4 veröffentlicht, aber das Spiel von Insomniac Games hat auch heute noch eine aktive Community. Kürzlich entdeckte beispielsweise ein Reddit-Nutzer eine Animation, die ihr vielleicht noch nicht gesehen habt, selbst wenn ihr das Spiel durchgespielt habt.

Der Spieler veröffentlichte einen kurzen Gameplay-Clip mit der Animation, in der Spidey über eine Feuerleiter auf ein Gebäude klettert. Und wahrscheinlich wisst ihr es nicht, aber es gibt eine spezielle Animationen dafür, die man leicht übersieht, da es einfach ist, das gesamte Spiel zu spielen, ohne dabei über eine Feuerleiter auf ein Haus zu klettern.

Der Reddit-Nutzer erklärt, dass er das Spiel ganze zweimal durchgespielt hat, ohne die Animation zu sehen.

So sieht das Ganze in Aktion aus:

[Video] I finished Spider-man twice and i had no idea there was an animation for this kind of climbing from r/PS4

Sieht ziemlich cool aus, oder? Es ist wirklich beachtlich, an was die Entwickler alles gedacht haben. Spider-Man ist einfach ein tolles Spiel.

Weitere News und Infos zu Spider-Man findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist wirklich toll, dass die Entwickler an so viele Details gedacht haben. Wer das Spiel bisher verpasst hat, der sollte es unbedingt nachholen.

Quelle: comicbook.com

Antworten