in

Surgeon Simulator 2: Trailer enthüllt Release-Termin

Die Bossa Studios haben einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Surgeon Simulator 2 veröffentlicht, der den Release-Termin verrät.

Surgeon Simulator 2 wurde bereits vor einigen Wochen angekündigt, aber der Release-Termin wurde erst kürzlich enthüllt. So soll das Spiel am 27. August 2020 auf den Markt kommen.

Abgesehen davon wurde auch ein Closed Beta-Wochenende (7.-9. August) für alle Vorbesteller des Spiels angekündigt. Und wer sehen möchte, was das Spiel zu bieten hat, der sollte sich nachfolgenden Trailer nicht entgehen lassen.

Hier wird der Creation Mode vorgestellt. In diesem Modus könnt ihr eure eigenen Levels erstellen – und zwar mit bis zu drei Freunden in einer Live-Online-Umgebung. Diese Levels dürft ihr dann online für andere Spieler zugänglich machen.

Offiziell heißt es dazu: “Bis zu vier Charaktere können mit Hilfe eines intuitiven Toolkits, das nicht nur die Erschaffung aufregender Räume ermöglicht, sondern auch die Freiheit bietet, Logik und Spielregeln der Levels zu entwerfen, in Echtzeit online eigene Level zusammenstellen, mit sofortigem Übergang zwischen Erschaffung und Spiel. Stellt euch eine ultimative chirurgische Herausforderung zusammen, oder erschafft eine unverschämte, auf Gliedmaßen basierende Rube-Goldberg-Maschine, die ihr dann bestaunen könnt. Konstruiertt einen antiken Tempel oder eine futuristische Raumstation. Entwerft einen teuflischen Fluchtraum oder eine entspannte Bowlingbahn. Ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen und eure Kreationen auch hochladen, damit die ganze Welt sie spielen kann. Der Creation Mode des Bossa Labs wird direkt und einfach aus dem Surgeon Simulator 2 heraus zugänglich sein und erfordert keine zusätzlichen Downloads, Ressourcen oder Narkosen.”

Hier der Trailer:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Surgeon Simulator haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer den Vorgänger mochte, der wird hier voll auf seine Kosten kommen. Hier erwarten uns viele abgefahrene Neuerungen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…