Menu
in

Tennis World Tour 2 mit Gameplay-Trailer angekündigt

NACON und Big Ant Studios haben das Spiel Tennis World Tour 2 mit einem ersten Gameplay-Trailer angekündigt.

Mal wieder Lust auf eine Runde Tennis auf einem virtuellen Court? Dann interessiert es euch sicher, dass kürzlich Tennis World Tour 2 angekündigt wurde.

Hier erwartet uns ein realistisches Tennisspiel, das auf Basis des Feedbacks einer Fan-Community aus rund 700.000 Gamern enstand. Unter anderem dürfen wir uns auf schnelleres Gameplay freuen, “das Fertigkeit und Nerven der virtuellen Sportler auf die Probe stellt”.

Abgesehen davon haben die Charaktere zahlreiche neue Animationen spendiert bekommen, die sich wirklich sehen lassen können. Davon profitiert auch die Flüssigkeit der Simulation.

Aber überzeugt euch im nachfolgenden Gameplay-Trailer am besten selbst.

Hier ein paar weitere Neuerungen:

  • Spannende neue Features: Mit bis zu vier Spielern lokal und online spielbare Doppel-Matches, verbessertes Aufschlagsystem und neue Schlag-Timing-Mechanik
  • Offizielle Stadien: Unter anderem der Manuel Santana-Court in Madrid und die OWL-Arena in Halle
  • Neues Wettbewerbsformat: Tie-Break Tens
  • 38 Tennisstars: Die größten Namen des Tennissports sind dabei – unter anderem Rafael Nadal, Roger Federer und Ashleigh Barty
  • Diverse Spielmodi: Karriere, Schnelles Match, Online, Turnier, Ranglistenmatch und Tie-Break Tens – für jeden Geschmack gibt es auch einen Modus

Tennis World Tour 2 erscheint im September 2020 für PC und Konsolen. Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von NACON.

Sollte es weitre Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Tennis” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ziemlich cool aus. Wer auf Tennis steht, der sollte sich das Spiel schon mal vormerken.

Antworten