in

“The Boys” sind zurück – mit einem blutigen Trailer zu Staffel 2

Amazon hat den ersten Trailer zu Staffel 2 der Serie “The Boys” veröffentlicht und der Starttermin wurde ebenfalls verkündet.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans der Serie “The Boys”: Amazon hat den ersten Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht. Und dieser hat es in sich. Euch erwarten coole Sprüche, viel Action und noch mehr Blut. Aber überzeugt euch am besten selbst. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

Darum geht es in Staffel 2: Butcher, Hughie und das Team versuchen auf der Flucht vor dem Gesetz noch immer gegen die korrupten Superhelden anzukämpfen. Währenddessen profitiert Vought, die Firma, die die Helden verwaltet, von der Panik, die durch Superschurken ausgelöst wurde und ein neuer Held namens Stormfront fordert den Homelander heraus.

Hier der Trailer:

Offiziell heißt es zur Serie: “The Boys ist eine ehrfurchtslose Interpretation dessen, was passiert, wenn Superhelden, die berühmt sind wie Stars, einflussreich sind wie Politiker und verehrt werden wie Götter, ihre Superkräfte missbrauchen, anstatt Gutes zu tun. Die Machtlosen stellen sich gegen die Übermächtigen, als The Boys versuchen, die Wahrheit über “The Seven” und Vought dahinter ans Licht zu bringen.”

Wie gefallen euch die ersten Szenen aus der zweiten Staffel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

“The Boys” Staffel 2 startet am 4. September auf Amazon Prime Video.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema haben wir hier für euch.

Das denken wir:
“The Boys” bringt frischen Wind ins Superhelden-Genre. Wer nichts gegen schwarzen Humor und blutige Actionszenen einzuwenden hat, der sollte sich die Serie nicht entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…