Menu
in

The Medium: Seht euch die neuesten Screens aus dem Next-Gen-Horror-Spiel an

Bloober Team hat neue Screenshots aus dem Next-Gen-Horror-Spiel The Medium veröffentlicht.

Das Studio Blooper Team arbeitet ja gerade an einem Horror-Spiel namens The Medium, das Ende 2020 für Xbox Series X und PC erscheinen soll. Jetzt wurden neue Screenshots veröffentlicht, die ihr weiter unten findet.

The Medium ist ein Third-Person-Psycho-Horrorspiel, in dem ihr als Medium Rätsel lösen müsst. Dazu heißt es: “Entdecke ein dunkles Geheimnis, das nur ein Medium lösen kann. Erforsche gleichzeitig die reale und die Geisterwelt. Setze deine medialen Fähigkeiten ein, um Rätsel zu lösen, die beide Welten umspannen, tief verstörende Geheimnisse aufzudecken und Begegnungen mit dem Höllenschlund zu überleben – einem aus einer unaussprechlichen Tragödie geborenen Monster.”

Das Highlight ist das neuartige Spielprinzip: Man erkundet zwei gleichzeitig angezeigte Welten – die physische Welt und die Geisterwelt. Und so sieht das Ganze aus:

Hier noch ein aktueller Trailer zum Spiel:

Ziemlich cool, oder? Was haltet ihr von den ersten Szenen aus dem Spiel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite im Windows Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Screens sehen ziemlich vielversprechend aus und die Story klingt spannend. Wer auf Horror steht, der sollte sich diesen Titel schon mal vormerken.

Antworten