in

“The New Mutants”: Seht euch hier die Eröffnungsszene und einen neuen Trailer an

Kürzlich wurde die Eröffnungsszene und ein neuer Trailer zum kommenden Superhelden-Horrorfilm “The New Mutants” veröffentlicht.

Ursprünglich hätte “The New Mutants” ja bereits 13. April 2018 in den Kinos anlaufen sollen. Nach einigen Planungsproblemen und Nachdrehs lautet der neue Starttermin 28. August 2020. Und wer sich schon jetzt auf den Kinostart vorbereiten möchte, der sollte sich nachfolgendes Video nicht entgehen lassen.

Und zwar wurde im Rahmen des Events “Comic Con at Home” ein neuer Trailer sowie die gesamte Eröffnungsszene des Films gezeigt. Im Film werden fünf junge Mutanten, die gerade ihre Fähigkeiten entdecken, gegen ihren Willen in einer geheimen Einrichtung festgehalten. Nun müssen sie kämpfen, um sich selbst zu retten.

Nachfolgend findet ihr das Video. Die Szene und den Trailer gibt es ab Minute 24 zu sehen.

Mit dabei sind Maisie Williams, Anya Taylor-Joy, Charlie Heaton, Alice Braga, Blu Hunt und Henry Zaga.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Film geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Film findet ihr hier.

Das denken wir:
Der neue Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus, aber ober der Film auch wirklich gut wird, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…