Menu
in

The Witcher 3: Dank dieser Mod sieht die Spielwelt viel schöner aus

In einem Video bekommen wir die neue Version der Modifikation HD Reworked Project für The Witcher 3 zu sehen.

Erst kürzlich berichteten wir über die Witcher-Mod HD Reworked Project, die unter anderem den NPCs hochaufgelöste Texturen verpasst und dabei auch ihre Kleidung, Rüstungen und Waffen berücksichtigt. Der verantwortliche Modder “Halk Hogan” arbeitet aber bereits an einem Update.

Das nächste Update soll dem Spiel schönere Umgebungstexturen spendieren. Und wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt der Modder in einem Video, das ihr unter diesen Zeilen findet.

Übrigens legt der Modder sehr viel Wert darauf, dass das Spiel durch das Grafik-Update originalgetreu aussieht. Mit anderen Worten: Der Look wird nicht verändert, aber das Spiel sieht durch die Mod einfach besser aus.

Und dieser Spagat scheint “Halk Hogan” sehr gut zu gelingen. Im nachfolgenden Video bekommt ihr das kommende Update zu sehen:

Einen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite der Mod auf nexusmods.com.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Witcher 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, was die Modding-Community da immer wieder auf die Beine stellt. An dem ein oder anderen Modder ist ein guter Entwickler verloren gegangen.

Antworten