in

COOLCOOL

Ubisoft kündigt Far Cry 6 offiziell an

Im Rahmen des Online-Events “Ubisoft Forward” wurde er Ego-Shooter Far Cry 6 offiziell vorgestellt.

Far Cry 6 wurde zwar schon vor der offiziellen Ankündigung geleakt, aber nun wurde der Titel offiziell mit einem ersten Trailer vorgestellt, der ebenfalls zuvor geleakt wurde. Erscheinen wird das Spiel für PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One und PC.

Im neuesten Teil er erfolgreichen Shooter-Reihe übernimmt Schauspieler Giancarlo Esposito (“Better Call Saul,” “The Boys,” “The Mandalorian”) die Rolle des Bösewichts. Er spielt den Diktator Anton Castillo. Far Cry 6 spielt auf der tropischen Insel Yara und man übernimmt die Rolle von Dani Rojas, einem lokalen Guerrilla-Kämpfer, der es mit dem Regime aufnimmt.

Dazu heitß es: “Erlebe, wie es ist, als moderner Guerilla improvisieren zu müssen, um Yaras Diktator und seinen Sohn zu stürzen und dein Land zu befreien.”

Das Spiel schickt uns in den grünen Dschungel bis zu den städtischen Straßen der Hauptstadt Esperanza. Laut der offiziellen Beschreibung wird man eine große Auswahl an Waffen und Fahrzeugen einsetzen und ein Netzwerk von Verbündeten aufbauen.

Während Präsident Castillo seinen Sohn Diego, gespielt von Anthony Gonzalez (“Coco”), auf seine Nachfolge vorbereitet, wird man alles tun, um sicherzustellen, dass seine Pläne nicht verwirklicht werden.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Sollte es noch mehr Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf die ersten richtigen Spielszenen. Der erste Trailer verspricht auf jeden Fall schon mal ein spannendes Setting und einen fiesen Bösewicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…