in

LOVELOVE OMGOMG COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

Uncharted-Film: Tom Holland veröffentlicht erstes Bild vom Set

Die Dreharbeiten zum Uncharted-Film haben endlich begonnen. Schauspieler Tom Holland hat das erste Bild vom Set veröffentlich.

Das hat wirklich lange gedauert: Die Produktiond es kommenden Uncharted-Films hat begonnen. Im Dezember 2019 berichteten wir darüber, dass Regisseur Travis Knight die Verfilmung des erfolgreichen Videospiels aufgrund von Terminkonflikten verlassen hat und im Januar dieses Jahres folgte dann die Verschiebung des Projekts.

Und nun gibt es endlich mal eine gute Nachricht: Tom Holland (“Avengers: Endgame”, “Spider-Man: Far From Home”) hat ein erstes Bild vom Set veröffentlicht. Jedoch solltet ihr nicht zu viel erwarten.

Das Foto, das ihr weiter unten findet, zeigt nur eine Stuhllehne mit dem Aufdruck “NATE”. Dazu schreibt Holland: “Tag eins #uncharted”.

Hier das Bild:

View this post on Instagram

Day one #uncharted

A post shared by Tom Holland (@tomholland2013) on

Der Uncharted-Film soll am 16. Juli 2021 in die Kinos starten. Tom Holland übernimmt die Rolle von Nathan Drake, Mark Wahlberg wird als Victor “Sully” Sullivan zu sehen sein und Antonio Banderas spielt eine bisher unbekannte Rolle. Regie führt Ruben Fleischer, der auch schon für die Verfilmung von “Venom” verantwortlich war.

Wenn es weitere Neuigkeiten zum Film gibt, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Uncharted haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon verdammt gespannt, was uns im Film erwartet. Wenigstens wissen nun, dass die Dreharbeiten endlich begonnen haben.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…