in

Wolcen: Lords of Mayhem – Der finale Patch für die Zweite Morgenröte ist da

Kürzlich wurde für das Action-RPG Wolcen: Lords of Mayhem der finale Patch für die Zweite Morgenröte veröffentlicht.

Der französische Entwickler Wolcen Studio hat kürzlich den finalen Patch 1.0.16 für Wolcen: Lords of Mayhem unter dem Zweite Morgenröte-Banner veröffentlicht. Mit diesem Patch ist die fünfmonatige Verbesserungs- und Bugfix-Phase für das Action-RPG abgeschlossen.

In der offiziellen Mitteilung dazu heißt es: “Das Team hat sich seit dem Release im Februar 2020 fast ausschließlich um die umfangreiche Optimierung des kompletten Spielerlebnisses inklusive Online-Konnektivität, Fehlerbehebung, Balancing, Leistungsverbesserung und Quality-of-Life-Änderungen gewidmet.”

Nachfolgend findet ihr einen Auszug aus den Patch-Notes:

Allgemein:

  • Deutlich verbesserte Gesamtleistung des Clients in schwierigen Spielsituationen
  • Verbesserte Audioleistung des Clients
  • 29 Fähigkeiten wurden neu ausbalanciert
  • Ein neuer Menüpunkt für die Spieleinstellungen wurde hinzugefügt, um die Optimierung der Platzierung von Bluteffekten zu aktivieren.
  • Update der Lokalisierungen
    Hinweis: ca. 500 Korrekturen in der deutschen Ausgabe
  • Eine Menge Fehler wurden behoben!

Gameplay:

  • Die zum Erreichen von Level 90 erforderliche Menge an Erfahrung wurde drastisch reduziert. Charaktere, die bereits Level 83+ erreicht haben, werden automatisch auf Level 90 hochgestuft.
  • Die Spieler müssen nun die Wiederbelebungs-Taste halten (anstatt sie einmal zu drücken), um sich selbst zu heilen.
  • Die Archivarin verkauft jetzt 14 statt 15 Hyperwürfel
  • Das Dialogbox nach dem Abspann sollte jetzt nach Abschluss der Kampagne für alle Spieler, einschließlich des Spielleiters korrekt angezeigt werden. 
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spielercharakter während der Einführungsquest die Gebiete verlassen konnte. 
  • Die Beschwörungen von Spielern werden während des Akt-II-Bosskampfes nicht mehr durch den Boden fallen. 
  • Spieler können sich nun zu den Charakteren ihrer Freunde teleportieren, indem sie auf ihr Porträt klicken.
  • Die Startrüstung sollte nicht länger durch die Charakterkosmetik ersetzt werden, wenn die Kampagne mit einem Charakter gestartet wird, welcher veränderte Rüstungsteile trägt.
  • Es wurde ein Probleme behoben, bei dem Spieler einen sekundären Bereich nicht erreichen konnten, wenn sie an einem Spiel mit einer Expedition teilnahmen, die bereits begonnen hat. 
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht einer Gruppe beitreten konnten, wenn sie eine Einladung aus dem Menü „Charakterauswahl“ annahmen.
  • Fluchstapel erhöhen jetzt den Schaden gegen Gegner, die keine Schadenswiderstände haben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der automatische Ansturm mit 2H-Waffen manchmal direkt danach einen weiteren Angriff ausführte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, das dazu führte, dass „Spuksteine“ mit der Stufe des Charakters statt mit der Stufe des Spielbereichs skaliert wurden. 
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spieler am Ende des Wiederbelebens eine Ausweichrolle vollziehen konnte.. 
  • Es wurde ein Fehler , durch das der Verkaufspreis von gestapelten Reagenzien unabhängig von der Anzahl der Gegenstände im Stapel gleich war. 
  • Ein Fehler bei der Berechnung des Gesundheitsbonus, der durch den einzigartigen Gegenstand „Lächeln des sengenden Liedes“ verursacht wurde, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das jede auf Wut basierende Fähigkeit mit einem „Schatten“-Schadensmodifikator frei verwendet werden konnte,sobald das Unique “Verschleierte Sonnenfinsternis” genutzt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die mit der rechten Maustaste ausgerüstete Fähigkeit auf Stufe 1 zurückgesetzt wurde, nachdem die Einführungsquest mit einem im Modus „Champion von Sturmfall“ erstellten Charakter abgeschlossen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Spielercharaktere während der Einführungsquest zuvor ausgerüstete Fähigkeiten verwenden konnten, wenn der Charakter im “Champion von Sturmfall” Modus das erste Mal genutzt wurde.

Alle weiteren Infos zum Patch findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Wolcen haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schön, dass die Entwickler das Spiel ständig verbessern. Schade, dass der Start des Spiels so holprig verlief.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…