in

Xbox Live Gold: 12-Monats-Abo wird im MS Store nicht mehr angeboten

Microsoft bietet das 12-Monats-Abo für Xbox Live Gold im MS Store nicht mehr an.

Falls ihr in diesem Tagen im MS Store nach einem 12-Monats-Abo für Xbox Live Gold sucht, dann werdet ihr nicht mehr fündig, denn Microsoft hat dieses Abo aus dem Programm genommen.

Aktuell kann man nur einen und drei Monate im Store buchen. Das ist eigentlich schade, denn ein 12-Monats-Abo ist auf das einzelne Monat gerechnet günstiger. Übrigens: Bei bestehenden Mitgliedern läuft das Jahresabo ganz normal weiter.

Abgesehen davon ist es auch noch möglich, Karten für ein 12-Monats-Abo im Einzelhandel zu erwerben.

Jetzt stellt sich nur die Frage, warum Microsoft das Jahresabo nicht mehr anbietet. Vermutlich möchte das Unternehmen aber im Zuge der Next-Gen-Konsole Xbox Series X größere Änderungen an Xbox Live vornehmen. Vielleicht wird derDienst ja sogar kostenlos.

Am kommenden Donnerstag startet Microsoft übrigens einen Xbox Series X Games Event. Im Rahmen dieses Events werden wir kommende Spiele für die Next-Gen-Konsole zu sehen bekoommen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Xbox” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Microsoft wird für die nächste Konsolengeneration einiges an Xbox Live ändern und wir sind schon sehr gespannt, was uns erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…