in

Xbox Series X: Fans finden die Spielehüllen hässlich

Kürzlich sind die ersten Spielehüllen der kommenden Microsoft-Konsole Xbox Series X aufgetaucht und die Fans finden sie ziemlich hässlich.

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, wie die Spielehüllen der PlayStation 5 aussehen und mittlerweile wissen wir auch, wie das Design der Hüllen der kommenden Spiele für die Xbox Series X aussieht.

Beide Varianten haben ihre Schwächen, aber es scheint, als würden die neuen Xbox-Hüllen wesentlich mehr Kritik abbekommen. Auf Twitter bekommt man von der Community beispielsweise häufig zu hören, dass das Design hässlich und mit vielen Symbolen zu überladen sei.

Manche finden das Design auch ziemlich langweilig und die meisten Fans empfinden das “Optimiert für Xbox Series X”-Logo als störend. Hier einige Twitter-Stimmen:

Wie findet ihr die Hüllen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Thema geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Konsole.

Weitere News zur Konsole haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir finden die Hüllen auch ziemlich überladen, aber viel wichtiger ist die Qualität der Spiele. Nur darauf kommt es an.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…