Menu
in

Zelda: Ocarina of Time – Hier sind die neuesten Szenen aus dem Fan-Remake

Kürzlich wurde ein neues Video zum Fan-Remake von Zelda: Ocarina of Time veröffentlicht, das auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht.

Wir berichteten ja mittlerweile schon häufiger über das Zelda: Ocarina of Time Fan-Remake von CryZENx, aber nun wurde ein neues Video veröffentlicht, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das Video zeigt die neuesten Änderungen, Verbesserungen und Ergänzungen, die CryZENx vorgenommen hat. Ziel dieses Fan-Remakes ist es nicht, das gesamte Spiel in der Unreal Engine 4 nachzubauen, sondern einzelne Bereiche.

Mittlerweile ist es möglich, gegen Feinde zu kämpfen, mit Objekten zu interagieren und mit NPCs zu sprechen. Und das Ganze sieht wirklich unglaublich gut aus. Aber davon könnt ihr euch im nachfolgenden Video selbst überzeugen.

Unterstützen könnt ihr den Entwickler übrigens über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Zelda haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Remake sieht einfach großartig aus. Nintendo sollte das Projekt einfach übernehmen und fertigstellen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten