in

Batman: Gotham Knights – Teaser enthüllt ersten Blick auf die Karte des Spiels

Warner Bros. hat einen weiteren Teaser zum nächsten Batman-Spiel – das angeblich Batman: Gotham Knights heißt – veröffentlicht.

Erst gestern berichteten wir über einen ersten Teaser zum nächsten Batman-Spiel, das am 22. August um 19:30 Uhr im Rahmen des Events DC Fandome enthüllt wird. Heute wurde bereits der nächste Teaser veröffentlicht.

In einem Tweet heißt es, dass man den Code “761” eingeben soll. Diesen Code kann man auf der Teaser-Seite eingeben, die ihr über diesen Link erreicht. Gibt man den Code ein, dann kann man sich ein Bild herunterladen.

Und dieses Bild scheint einen Teil der Karte des Spiels zu zeigen. Es wird also anscheinend in einer Open-World-Variante von Gotham City spielen. Zumindest sieht es aktuell danach aus.

Hier der Tweet:

Und hier das entsprechende Bild der Karte:

Bisher hat Warner Bros. noch keine offiziellen Infos zum Spiel veröffentlicht, aber wenn man den Gerüchten glaubt, dann wird sich das Spiel um eine kriminelle Organisation drehen, die in den Comics als Rat der Eulen bekannt ist. Hier handelt es sich um einen Geheimbund der von den meisten Bürgern von Gotham für ein Ammenmärchen gehalten wird.

Sollte es weitere Infos zu Batman: Gotham Knights geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Batman haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon verdammt gespannt, was uns hier erwartet. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange darauf warten, bis das Spiel vorgestellt wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0