in

Black Myth: WuKong – Neuer Teaser-Trailer zeigt Tausende Soldaten gleichzeitig auf dem Screen

Kürzlich wurde ein beeindruckender Teaser-Trailer zum kommenden Next-Gen-Martial-Arts-Spiel Black Myth: WuKong veröffentlicht.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über Black Myth: WuKong, ein beeindruckendes Actionspiel, das bisher ziemlich uneter dem Radar geflogen ist. Mittlerweile haben aber zahlreiche Median über das Spiel berichtet und nun hat der Titel die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient.

Das zeigt auch der neueste Teaser-Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet. In diesem kurzen Clip bekommen wir zu sehen, wie der Held des Spiels gegen Tausende Soldaten gleichzeitig kämpft – und das ist ziemlich beeindruckend.

Mit Black Myth: WuKong erwartet uns ein von Dark Souls inspirierter Actiontitel, in dem man mit fernöstlichen Kampfkünsten gegen fiese Monster kämpft – oder eben gegen Tausdende Soldaten.

Hier der neue Teaser:

Und was sagt ihr? Das sieht ziemlich irre aus, oder? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon verdammt gespannt, was uns in der finalen Version des Spiels erwartet. Die ersten Szenen aus dem Titel machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…