in

Boundary: Das sind die Systemanforderungen des Weltraum-Shooters

Das Studio Surgical Scalpels hat die offiziellen Systemanforderungen der PC-Version des Spiels Boundary veröffentlicht.

In den letzten Wochen war es relativ still rund um den Weltraum-Shooter Boundary, aber nun wurden die offiziellen Systemanforderungen der PC-Version veröffentlicht. Nachfolgend findet ihr alle wichtigen Daten.

Minimum:

  • Betriebssystem: Windows7/8/10 64bit
  • Prozessor: Intel i5-6400
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660/NVIDIA GeForce GTX 1050
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen:

  • Betriebssystem: Windows7/8/10 64bit
  • Prozessor: Intel i7-4770K
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz

Mit Boundary erwartet euch ein taktischer Weltraum-Mehrspieler-Shooter, in dem ihr in die Rolle eines schwer bewaffneten Astronauten versetzt werden. In der Schwerelosigkeit nehmt ihr an heftigen Team-gegen-Team-Feuergefechten teil und führt Operationen aus.

Erscheinen soll das Spiel im Laufe des Jahres für PC und PS4.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu diesem Titel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieser Shooter unterscheidet sich durch die Kämpfe in der Schwerelosigkeit deutlich von der Genre-Konkurrenz, aber noch lässt sich nicht sagen, wie gut das Spiel wirklich wird. Die ersten Spielszenen sehen auf jeden Fall interessant aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert