Menu
in

Bright Memory Infinite: Seht euch hier den neuesten 4K-Gameplay-Trailer an

Im Rahmen der gamescom 2020 wurde ein neuer Gameplay-Trailer zu Bright Memory Infinite veröffentlicht.

Wir berichteten ja schon häufiger über Bright Memory Infinite, ein Spiel, für das nur ein Entwickler verantwortlich ist. Hier erwartet uns ein actiongeladener Hack-and-Slash-Shooter, der verdammt gut aussieht.

Darum geht es: Ein seltsames Phänomen, für das Wissenschaftler keine Erklärung finden können, ist am Himmel auf der ganzen Welt aufgetaucht. Die Supernatural Science Research Organization (SRO) hat Agenten in verschiedene Regionen geschickt, um dieses Phänomen zu untersuchen.

Bald steht fest, dass diese seltsamen Ereignisse mit einem archaischen Mysterium verbunden sind – einer noch unbekannten Geschichte zweier Welten, die bald ans Licht kommen wird.

Einen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, aber wenigstens wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der Spielszenen in 4K zeigt. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, informieren wir euch umgehend darüber.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Das denken wir:
Die neuesten Spielszenen sehen wirklich sehr vielversprechend aus. Actionfans dürfen sich auf einen stylischen Hack-and-Slash-Shooter freuen.

Antworten