in

WTFWTF

Call of Duty: Warzone – Spieler findet legendäre Gasmaske

In Call of Duy: Warzone hat eine legendäre Gasmaske ganz still und heimlich den Weg ins Spiel gefunden.

Wenn ihr den Battle-Royale-Shooter Call of Duty: Warzone zockt, dann interessiert es euch mit Sicherheit, dass mit dem Update zur Season 5 ein paar neue Gegenstände im Spiel gelandet sind.

Unter anderem kann man nun in Warzone eine legendäre Gasmaske finden, die viel widerstandsfähiger als eine normale Gasmaske ist. Diese legendäre “Durable Gas Mask” wurde mittlerweile von einigen Spielern gefunden – unter anderem von “Dutch”.

Das Teil wurde im neu eröffneten Stadion entdeckt. Es hat die gleiche Anzahl an Balken wie die normale Gasmaske, aber es dauerte viel länger, bis die Balken der “Durable Gas Mask” verbraucht sind.

Ein Video, in dem “Dutch” die Gasmaske findet, könnt ihr euch hier ansehen:

Übrigens: In den Patch Notes des Season 5-Updates kann man nur eine vage Formulierungen zu den neuen Items finden: Die Gasmaske wird nicht ausdrücklich erwähnt.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Call of Duty Warzone geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel kostenlos herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Was sich die Entwickler wohl als nächstes einfallen lassen? Bisher haben sie alles richtig gemacht, um die Community bei der Stange zu halten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…