Menu
in

Chained Echoes: Holt euch jetzt die Demo des SNES-Style-RPGs

Deck13 und Matthias Linda haben eine Demo zum SNES-Style-RPG Chained Echoes veröffentlicht.

Wer auf Retro-RPGs steht, der sollte mal einen Blick auf Chained Echoes werfen. Hier handelt es sich um ein SNES-Style-RPG, das in einer Fantasy-Welt spielt, in der Drachen genauso verbreitet sind wie Mech-Anzüge.

Im Spiel erleben wir die Geschichte einer Gruppe von Helden, die Frieden auf einen Kontinent bringen müssen, auf dem seit Generationen Krieg geführt wird und an jeder Ecke Verrat lauert.

Auf Steam wurde nun eine Demo veröffentlicht, die auf dem Pre-Alpha-Build des Spiels basiert. Die Demo ist jedoch nur für begrenzte Zeit verfügbar. Bis zum 7. September habt ihr eide Möglichkeit, euch die Probeversion auf Steam zu holen.

Und falls ihr euch fragt, warum die Demo am 7. September wieder entfernt wird, bekommt ihr hier die Antwort von Deck13 und Matthias Linda: “Die Sache ist: Ja, es zeigt Chained Echoes, aber es repräsentiert nicht die endgültige Qualität des Spiels. Und wir sind mehr als ein Jahr von der Veröffentlichung entfernt.”

So sieht das Ganze in Aktion aus:

Was haltet ihr von diesem Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “RPG” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Retro-RPGs steht, der sollte Chained Echoes unbeding ausprobieren. Hier erwarten euch coole Spielideen und eine tolle Optik.

Antworten