Menu
in

Dank dieser Mod kann man Mortal Kombat aus der Ego-Perspektive spielen

Eine neue Modifikation für Mortal Kombat X ermöglicht es, das Spiel aus der Ego-Perspektive zu spielen.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es wohl wäre, wenn man Mortal Kombat aus der Third- oder First-Person-Perspektive spielen würde? Vermutlich nicht, aber heute erfahrt ihr es.

Und zwar hat der Modder “Ermaccer” eine Mod am Start, die genau das ermöglicht. In einem Video, das er kürzlich veröffentlicht hat, zeigt er, wie er Mortal Kombat X – den Vorgänger von Mortal Kombat 11 – aus der Third- und First-Person-Perspektive spielt.

Laut des Modders ist es seltsam, das Spiel aus diesen Perspektiven zu steuern, aber es ist möglich, sich daran zu gewöhnen. Das Ganze sieht auf jeden Fall ziemlich abgefahren aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier das Video zur Mod:

Und was sagt ihr? Würdet ihr MK gerne so spielen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Kombat haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel mal so zu sehen, ist ziemlich cool. Wir zocken MK aber lieber ganz normal.

Quelle: comicbook.com

Antworten