Menu
in

Das Psycho-Horrorspiel Martha is Dead erscheint 2021 für PC und Xbox Series X (Trailer)

Wired Productions hat angekündigt, dass das Psycho-Horrorspiel Martha is Dead 2021 erscheint.

Wer auf Psycho-Horror steht, der sollte sich schon mal das Spiel Martha is Dead vormerken. Hier erwartet euch ein richtig unheimlicher Titel, in dem ihr ins Jahr 1944 geschickt werdet – inmitten der Brutalität des Zweiten Weltkriegs.

Ihr übernehmt die Rolle einer jungen Frau, deren Zwillingsschwester Martha ermordet am Ufer eines Sees aufgefunden wurde. Nun muss sie sich mit den Folgen des Mordes auseinandersetzen, während der Schrecken des Krieges immer näher rückt.

Im Spiel erwarten uns reale Orte, historischen Ereignissen, Folklore und fieser Psycho-Horror. Einen Vorgeschmack bekommt ihr im nachfolgenden Trailer:

Mit der Veröffentlichung des Trailers wurde auch verkündet, dass das Spiel 2021 für den PC und die Xbox Series X veröffentlicht wird.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen ziemlich heftig aus. Horrorfans sollten diesen Titel unbedingt im Auge behalten.

Antworten

Die mobile Version verlassen