in

LOVELOVE

Das Souls-like Mortal Shell erscheint in wenigen Tagen

Das Studio Cold Symmetry hat verkündet, dass das Souls-like Mortal Shell noch im August erscheint.

Falls ihr auf Souls-likes steht, dann habt ihr bestimmt schon von Mortal Shell gehört. Hier erwartet euch ein Action-Rollenspiel, das euch an den Rand des Wahnsinns treibt und eure Belastbarkei auf die Probe stellt – das versprechen zumindest die Entwickler.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Die letzten Überbleibsel der Menschheit siechen dahin und verderben, während gläubige Eiferer aus den Ruinen erscheinen. Sie kennen keine Gnade und dein Überleben verlangt höchste Aufmerksamkeit, Präzision und Instinkte. Suche nach verborgenen Heiligtümern der devoten Jünger und entdecke dein wahres Schicksal.”

In Mortal Shell spielen die letzten Überreste besiegter Krieger eine wichtige Rolle. Diese sterblichen Hüllen (Mortal Shells) können zum Leben erweckt werden. Auf diese Weise macht man sich ihre Körper zu eigen und erlernt neue Möglichkeiten, Kämpfe zu meistern. Je stärker die Verbindung mit der jeweiligen Hülle anwächst, desto mehr ihrer verborgenen Talente eröffnen sich dem Spieler.

Mittlerweile wurde der Release-Termin verkünde. So soll das Spiel am 18. August erscheinen. Es wird exklusiv im Epic Games Store angeboten. Über diesen Link findet ihr die Systemanforderungen der PC-Version.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Shell haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein knallhartes Souls-like mit interessanten Spielelementen. Mal sehen, ob sich dieser Titel gegen die Konkurrenz durchsetzen kann.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…